Dvořák-Galerie Popart - abstrakte Kunst - Resin Art
    Dvořák-GaleriePopart - abstrakte Kunst - Resin Art

20. Ausstellung:

19. Austellung:

Kunstausstellung im Welfenhof Braunschweig in Zusammenarbeit mit Feel the Art, durch den Autor Rolf Reineke

Zeitraum: 03.10.2019 - 03.01.2020

 

 

Öffnungszeiten:
Das Schaufenster kann jederzeit besucht werden. 

Die Artikel sind hier auf der Webseite oder vor Ort nach Absprache zu erwerben. 

https://www.feeltheart.de/

18. Austellung:

Kunstausstellung der Samtgemeinde Sickte in Herrenhaus, Am Kamp 12, 38173 Sickte

Zeitraum: 15.07.2018 - 31.08.2018

 

 

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
  8.30 bis 12.00 Uhr
Dienstagnachmittag 15.00 bis 18.00 Uhr

https://www.sickte.de/samtgemeinde

17. Austellung:

-Kunstausstellung meiner Werke im Rathaus Lengede. Geimeinde Lengede, Vallstedter Weg 1, 38268 Lengede

www.lengede.de

Zeitraum: 29.06.2017 - 13.09.2017!

Ihr seit herzlich eingeladen meine Bilder im Rathaus anzuschauen. Meine Bilder sind vor Ort auch käuflich zu erwerben. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

16. Austellung:

-Kunstausstellung meiner Werke im Rathaus Vechelde. Geimeinde Vechelde, Hildesheimer Straße 85, 38159 Vechelde

www.vechelde.de

Zeitraum: 10.03.2017 - 02.05.2017

Ihr seit herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

15. Austellung:

-Kunstausstellung meiner Werke im Restaurant Espetada in der Stecherstraße 1, 38100 Braunschweig. Gegenüber vom Dax.

Ich freue mich sehr, dass ich im tollen und leckeren Restaurant Espetada ausstellen darf.

Nicht nur die Wände von meinen Bildern sprechen jetzt voller Kunst, sondern auch auf den Tellern. Ein Genuss von unterschiedlichen leckeren Fleischspießen und Beilagen wartet auf Sie.

Natürlich auch das mit Liebe eingerichtete Ambiente mit meinen Bildern :) lädt zum gemütlichen Abend ein. Ein leckerer Cocktail darf nicht fehlen.

Beginn: 20.09.2016

http://www.espetada-bs.de/

Hier die Bilder:

14. Ausstellung:

-Kunstausstellung meiner Bilder in der Kunstgalerie Zwischenwelten in Varenholz OT Kalletal, Varenholzer Str 44.

Zeitraum: 20.03.2016 - 20.04.2016

Der Termin der Vernissage fand am 20.03.2016, 16Uhr statt.

Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch !!! :)

hhttp://kulturvereinigung-owl.de/vereine/galerie-zwischenwelten/

Hier ein Paar Bilder der Ausstellungseröffnung:

13. Ausstellung:

-Kunstausstellung im SchmidtTerminal in Wolfenbüttel

Bildergebnis für der schmidtZeitraum: 15.01.2016 - 15.02.2016

Der Termin der Vernissage ist am 15.01.2015 um 17Uhr.

www.der-schmidt.de

Die Vernissage war sehr schön. Danke das Ihr da wart.

Vielen Dank Daniel Schaper für die tollen Fotos. :)

12. Ausstellung:

-Einzelausstellung im Fiseursalon cutting crew am Stadtbad Braunschweig, Nimes Str. 1, 38100 Braunschweig

logo weissZeitraum: vom 21.12.2015 - 30.11.2016

http://www.cutting-crew-bs.de/index.html

11. AUSSTELLUNG:

Kunstausstellung im Flurgang der BBG Senioren Residenzen GmbH Tuckermannstraße 14, 38118 Braunschweig.

http://www.bbg-senioren.de/startseite.php

10. AUSSTELLUNG:

Kunstausstellung in den Räumlichkeiten der Anwaltskanzlei Schuchardt Haustein Rechtsanwälte und Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft für Insolvenzverwaltung GmbH, Garküche 1, 38100 Braunschweig.

Die Bilder sind für die Öffentlichkeit ab Montag, den 02.11.2015 zur Ansicht in den o. g. Räumlichkeiten anzuschauen. Ich freue mich auf Ihr kommen.

http://www.sha-p.de/

Ich bedanke mich für die Ausstellung beim Team der Anwaltskanzlei Schuchardt Haustein Rechtsanwälte und Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft für Insolvenzverwaltung GmbH

9. AUSSTELLUNG:

-Kunstausstellung in den Räumlichkeiten des Möbelhauses Porta auf der Hansestraße Braunschweig

Magento Commerce

Zeitraum: 23.07.- 14.09.2015

http://porta.de/

 

Die Ausstellungseröffnung war ein voller Erfolg!

Ich möchte mich noch einmal für den Besuch meiner Vernissage recht herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Team von Porta. Die Unterstützung, die Freundlichkeit, Zusammenarbeit und der Service ist einfach unbeschreiblich.

Meine Werke können bis Mitte Sept. in 3ten Stock der Bettenabteilung bei Porta auf der Hansestraße bewundert und käuflich erworben werden.

Und nicht vergessen... ein Eintrag ins Gästebuch ist beim Besuch ein Muss :)

Vielen Dank

Ich freue mich auf Kontakte und Besuchern meiner Ausstellung.

8. AUSSTELLUNG:

Käse- und Weinmesse im Schloss Wolfenbüttel 01.05.-03.05.2015

Ich freue mich auf Ihren Besuch :)

Käse & Wein Genusswelt 2015 Wolfenbüttel

http://www.messeninfo.de/Kaese-Wein-Genusswelt-M4911/Wolfenbuettel.html

7. AUSSTELLUNG:

¨X-Posa Messe in der Stadthalle Gifhorn 28.03.2015

Ich freue mich auf Ihren Besuch :)

http://www.xposa.de/

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Messe

Hallo,

Ich wollte mich bei allen die mich auf der Messe besucht haben noch einmal herzlich bedanken. Wir Aussteller hatten alle viel Spaß und ohne Ihr Besuch wäre sie nicht erfolgreich gewesen.

Vielen Dank auch an die Veranstalter seatwatch.com und an meine Helfer Maik, Frank und Simone.

Ich freue mich auf die weiteren Messen und Ausstellungen. Die Termine werde ich zeitnah mitteilen.

Liebe Künstlergrüße

Eure Melanie

Interkulturelle Messe-Austellung Haus der kulturen Braunschweig

Sie sind herzlich eingeladen.

Besuchen Sie mich auf der Interkulturellen Messe im Haus der Kuturen Braunschweig.

Der Messetermin ist der 12.Oktober 2014

11-16Uhr

Am Nordbahnhof 1 38106 Braunschweig

http://interkulturelle-messe.jimdo.com/

 

Teilnahme PALM AWARD 2014:

6. Ausstellung:

Ausstellung meiner gesamten Bilder in der Sozietät Oehlmann-Engelke-Aspeir GbR

Amtsstraße 6
38448 Wolfsburg

13. Juni 2014 - Herbst 2014

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 7:30 – 16:30 Uhr
Freitag

7:30 – 13:30 Uhr

http://www.oehlmannbeister.de/content/inhalte/niederlassungen/wolfsburg_vorsfelde/index.html

stb@oehlmann-beister.de

 

Teilnahme PALM AWARD 2013:

Zertifikat-Nominiert 2013.Dvorak.pdf
PDF-Dokument [114.7 KB]

5. Ausstellung:

http://www.palm-art-award.com/nominee2013-dvorak.html

 

Ausstellung:

Ausstellung meiner gesamten Bilder in der Cafe-Galerie Fischer, Altewiekring in Braunschweig

Januar - März 2013

www.fischer-braunschweig.de

4. Ausstellung:

Austellung in der MLP AG Private Finance & Private Banking,
Büro vom Finanz- und Karrierecoach Patrick Krüger

Weisenhaudamm 8-11, 5OG in Braunschweig

3. Ausstellung:

Ausstellung meiner gesamten Bilder in der Kanzlei HUS & Kollegen, Lange Straße 1 in Braunschweig.

Mitte August 2012 - Ende Dezember 2012

www.hus-recht.de

2. Ausstellung:

11. Herbstausstellung der Kunstschule Meridian e.V.
Galerie im Löwengang des Städt. Klinikums, Salzdahlumer Straße
in Braunschweig, Südstadt November.2010 - Januar.2011

1. Ausstellung:

12. Herbstausstellung der Kunstschule Meridian e. V.
Galerie im Löwengang des Städt. Klinikums, Salzdahlumer Straße 
in Braunschweig, Südstadt November.2011- Januar.2012

Hier findest Du mich

 Melanie Dvorak
 

Kontakt

oder ruf mich einfach an unter

015772610428

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

über Facebook:

Melanie Dvorak-Galerie

über Instragram:

Dvorak-Galerie

 

Druckversion | Sitemap
© DVORAK GALERIE