Dvořák-Galerie Popart - abstrakte Kunst - Resin Art
    Dvořák-GaleriePopart - abstrakte Kunst - Resin Art

BILDERQUALITÄT



-Die Bilder sind signiert, handgemalt mit Acryl, Öl oder gegossen mit Resin (Kunstharz) und sind ein einzigartiges Original (Unikat)
-Es ist nicht notwendig zusätzliche Rahmen zu verwenden da die Bilder auf Keilrahmen gespannt sind und die Seitenränder bemalt sind, Klammerfrei.
-Aufhänge fertig
-es werden nur langlebendes und hochwertiges Künstlermaterial verwendet

Trotz das ich versuche die Fotos Originaltreu abzulichten, kann es zu Farbabweichungen kommen.
Bisher ist es mir doch immer gelungen, die Bilder zur Zufriedenheit meiner Kunden abzulichten.
In der Realität sind die Farben weitaus kräftiger.

Hier findest Du mich

 Melanie Dvorak
 

Kontakt

oder ruf mich einfach an unter

015772610428

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

über Facebook:

Melanie Dvorak-Galerie

über Instragram:

Dvorak-Galerie

 

Druckversion | Sitemap
© DVORAK GALERIE